Mittwoch, 14. Mai 2008

Historical abstract

Zu dieser Übungsaufgabe habe ich die Schlagwörter wie für die letzte Übung genug. Nur dadurch das Büro in englisch entweder mit angency, office oder bureau übersetzt werden kann habe ich es mit diesen Varianten probiert. Jedoch keine Treffer gelandet.
Mit Theophraste Renaudot habe ich gute französische Treffer gelandet, jedoch keine brauchbaren Treffer in englisch oder deutsch für das bureau d'adresse.

Eva Jellinek,Les Conférences du Bureau d'Adresse de Théophraste Renaudot et la Réflexion Morale (1633-1642)'.(Canada 1981).

Uni

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

H-Soz-u-Kult und H-Net
Bei beiden Seiten gab es jeweils nur einen interessanten...
kwilfinger - 17. Jun, 09:47
Recherche
Wirklich amüsant fand ich bei meinen Recherchen das...
kwilfinger - 5. Jun, 21:36
Die Zukunft der Bibliotheken
Um über die Zukunft der Bibliotheken zu spekulieren...
kwilfinger - 27. Mai, 21:39
Referenzwerke
Für mein Thema: Bureau d’adresse von Theophraste Renaudot,...
kwilfinger - 20. Mai, 21:17
Historical abstract
Zu dieser Übungsaufgabe habe ich die Schlagwörter wie...
kwilfinger - 14. Mai, 21:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 09:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren